Fotoclub Imst

Gegründet wurde der Fotoclub Imst 1960 von einer Gruppe begeisterter Foto­ama­teure. Bis heute ist der Club ohne Un­terbrechung aktiv in der Verbreitung des un­gemein schönen Hobbys. Die monatlichen Clubabende finden immer am 1. Mittwoch im Monat statt und werden gerne besucht. Bil­der schauen, Fotos bewerten, fotografische Weiterbildung aber auch geselliges Bei­sammensein mit Erfahrungsaustausch bilden die Schwerpunkte. Das verbindet sowohl den jugendlichen Anfänger, wie den erfahrenen „Semiprofi“ und den mehr passiven Ge­niesser. Einige aus dem Club sind auch seit Jahren sehr erfolgreiche Wettbewerbsfoto­gra­fen mit zahlreichen Titeln und Aus­zeich­nun­gen.


Der Fotoclub Imst verfügt auch über ein ei­genes Club­lokal mit den wichtigsten Equip­­ments wie Leinwände, Studioblitz­an­lage und Rah­men. Jede und jeder ist dort ger­ne will­kommen!


Fotoclub Imst
Obmann Manuel Huter
Schwalbengasse 11
A-6471 Arzl im Pitztal
Mobil: ++43 / (0)676 / 406 43 74
http://www.fotoclub-imst.com

Neu auf dieser Seite:

Fotogruppe Kapfenberg

® Manfred Grabner,

AÖWB-Treffen in Feldkirch

Unsere anderen Seiten:

"Österreich Journal"

tagesaktuelles Nachrichtportal

"Österreich Journal"

Monatsmagazin in vier pdf-Formaten

"daswienerlied.at"

alles rund ums Wienerlied mit Terminkalender